Portfoliomanager (m/w) Quantitative Strategien

Finanzdienstleistungen

Zug

Bahnhofstrasse 2

bantleon.com

Portfoliomanager (m/w) Quantitative Strategien BANTLEON BANK AG Zug Konstruktion von quantitativen Strategien.

»an Erster Stelle Das Kapital Bewahren Dann Mit Maximaler Konzentration Attraktive Erträge Erwirtschaften« Mit Standorten In Der Schweiz Und In Deutschland Ist Ein Spezialist Für Sicherheits-orientierte Kapitalanlagen - Als Publikums­fonds Für Institutio­nelle Und Private Anleger Mit Zins- Dividenden- Oder Absolute-return-ziel Sowie Als Individuelle Mandate Für Institutionelle Anleger Verwaltet Mit 45 Mitarbeitern Mehr Als 10 Milliarden Eur Für Kunden Unter Anderem In Deutschland Italien österreich Spanien Und Der Schweiz Zu Den Institutionellen Kunden Gehören Jede Sechste Deutsche Sparkasse Und Grössere Genossenschafts Sowie Versicherungen Alters­versorgungswerke Pensionskassen Und Dax-unternehmen Die » Fonds« Sind Ein Basisinvestment Bei Namhaften Privaten Vermögensver­waltern Und Dachfondsmanagern Erfahren Sie Mehr Unter Wwwcom Ag Bahnhofstrasse 2 6300 Zug Schweiz Telefon: +41 41 728 77 58 Zum Ausbau Unseres Teams Am Hauptsitz In Zug (schweiz) Suchen Wir Einen Ambitionierten Portfoliomanager (m/w) Quantitative Strategien Ihr Aufgabenbereich: Mitverantwortung Für Die Konstruktion Von Ertrags- Und Risiko-optimierten Indices (smart-beta-konzepte) Entwicklung Von Multi-faktormodellen Und Quantitativen Strategien Implementierung Und Weiterentwicklung Von Quantitativen Ansätzen Zur Optimierten Abbildung Von Aktien- Und Anleihenstrategien Mitarbeit Bei Der Erschließung Von Neuen Datenquellen Verantwortung Für Die Absolute/relative Performance Der Strategien überwachung Von Strategieanpassungen Und Corporate Actions Umsetzung Und überwachung Der Anleihen- Aktien- Sowie Währungstermingeschäfte Zur Abbildung Der Strategien Unterstützung Der Kundenbetreuung Bei Der Investorengewinnung Präsentation Der Ergebnisse Im Rahmen Von Anlageausschusssitzungen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Natur- Ingenieur- Oder Wirtschafts­wissenschaften Fachspezifische Weiterbildungen (zb Cfa/ciia/frm) Sehr Hohe It Affinität Und Professionelle Programmierkenntnisse In R Python Oder Vergleichbarer Sprache Erfahrung Im Umgang Mit Großen Datenmengen Vertrautheit Von Relationalen Datenen Und Sql Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Der Quantitativen Problemlösung Und Der Anwendung Statistischer Methoden Wie Data Mining Machine Learning Etc Mehrjährige Berufserfahrung In Der Abbildung Und Konstruktion Von Optimierten Aktien Oder Anleihenstrategien Fundierte Kenntnisse über Die Kapitalmärkte - Insbesondere Der Anleihenmärkte Und Deren Indices überdurchschnittlich Hohe Eigeninitiative Sowie Strukturierte Systematische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch Und Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Das Bieten Wir: Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Bei Einem Sehr Erfolgreichen Asset-manager Verantwortung Zu übernehmen Und Die Weitere Entwicklung Mit Zu Gestalten Eine Außerordentlich Interessante Und Abwechslungsreiche Heraus­forderung Ein Attraktives Gehaltspaket Und Leistungsorientierte Vergütung Es Erwartet Sie Ein Modernes Und Repräsentatives Arbeitsumfeld Innerhalb Eines Engagierten Kollegenkreises Sowie Ein Steuerlich Attraktiver Standort Mit Hoher Lebensqualität Ihr Nächster Schritt: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Roger Bergande ( Bewerbung@com ) Wirtschaftswissenschaftler Naturwissenschaftler Ingenieurwissenschaftler Finanzwesen Anlageberater Finanzen CFA CIIA FRM ETF Aktienindex Anleihenindex Portfoliomanager Portfolioberatung Risikomanagement Handel Prognosemethoden Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Naturwissenschaftler Ingenieurwissenschaftler Finanzwesen Anlageberater Finanzen CFA CIIA FRM ETF Aktienindex Anleihenindex Portfoliomanager Portfolioberatung Risikomanagement Handel Prognosemethoden Betriebswirtschaft Portfoliomanager (m/w) Quantitative Strategien Konstruktion Von Quantitativen Strategien Zug Wirtschaftswissenschaftler Naturwissenschaftler Ingenieurwissenschaftler Finanzwesen Anlageberater Finanzen CFA CIIA FRM ETF Aktienindex Anleihenindex Portfoliomanager Portfolioberatung Risikomanagement Handel Prognosemethoden Betriebswirtschaft

Portfoliomanager (m/w) Quantitative Strategien
   BANTLEON BANK AG (Zug)

Senior Kundenbetreuer (m/w)
   BANTLEON BANK AG (deutschlandweit)

Senior Kundenbetreuer (m/w)
   BANTLEON BANK AG (deutschlandweit)

Business Analyst (m/w/d) Technik und Prozesse - Firmen Haftpflicht/Sach
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Hotel-/ Restaurantfachkraft (m/w/d)
   Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg (Altstadt)